Erfolgsgeschichte der Fotografie für SPAR

Es erfüllt mich als Fotograf mit Stolz, wenn ich denke, dass ich für SPAR seit 1997 fotografieren darf.

Die Aufgabenstellungen fordern die Expertise des Fotografen jedesmal aufs neue. Dies macht die Zusammenarbeit so abwechslungsreich. Einfallsreichtum, Flexibilität und Improvisation stehen an der Tagesordnung.

Das Aufgaberngebiet umfasst neben der Produktfotografie für das SPAR Gourmet Flugblatt Fotoreportagen von Veranstaltungen und Markteröffnungen, Portraits von Mitarbeitern und Architekturaufnahmen.

Der umfangreichste und fordernste Bereich liegt bei den Still-Life-Aufnahmen im Studio, vom Packshot, Produktaufnahmen, gestalteten Lebensmittelfotos bis zu frisch zubereiteten Speisefotos - bei allen geht es um perfekte Lichtführung und ein geschmacklich anregendes Arrangement.

Bildidee - Lichtführung - Gestaltung - Styling - Retusche - Fristeller 
alles aus einer Hand