Der Applaus für den Fotografen

Die Fotografie hat sich in den letzten drei Jahrzehnten stark verändert. Mobiltelefone sind zum stetigen Begleiter geworden und helfen uns, Schnappschüsse bildlich festzuhalten. Wenn es aber um professionelle Fotografie geht, kommt man am Berufsstand des Fotografen nicht vorbei.

Die Fotografie ist einerseits Kunst, andererseits Handwerk. Wenn eine Fachjury meine Arbeit anerkannt und auszeichnet hat, war das stets eine große Motivation und die Bestätigung, dass sich meine Leidenschaft und die hohe Professionalität bei den Projekten meiner Kund:innen bezahlt macht.

Auszeichnungen

In den vergangenen drei Jahrzehnten wurde meine Arbeit als Berufsfotograf mehrfach ausgezeichnet. Besonders stolz bin ich auf den PR Foto Award, den ich für die "Voith Francis Turbine" erhalten habe.

Bitte warten...

Bitte warten...
Die Vorschaubilder werden geladen...